Beschreibung
EDEKA Schlüter ist ein Kindergarten in 24787 Fockbek im Bundesland Schleswig-Holstein. Die Einrichtung bietet Kinderbetreuung und frühkindliche Förderung für Familien in Fockbek und der näheren Umgebung. Eltern, die einen Betreuungsplatz in Fockbek suchen, finden bei EDEKA Schlüter alle wichtigen Informationen rund um Öffnungszeiten, Kontakt und das Betreuungsangebot.
Kontaktdaten
- +49 4331 662810
- https://www.edeka.de/eh/nord/edeka-schl%C3%BCter-hohner-stra%C3%9Fe-48/index.jsp
Bewertungen
Rezension erstellen
Hinweis zur Aktualität: Wir pflegen dieses Verzeichnis mit größter Sorgfalt. Dennoch können sich Angaben wie Öffnungszeiten oder Kontaktdaten ändern. Sollte eine Information nicht mehr aktuell sein, freuen wir uns über einen kurzen Hinweis über die Schaltfläche „Fehler oder Eintrag melden“. Träger und Einrichtungen können ihren Eintrag jederzeit kostenfrei übernehmen und selbst aktualisieren.
Jules
13.09.2525 at 17:41Ich fahre mittlerweile oft extra nach Rendsburg. Man muss bei egal was man einpackt aufs Datum achten. Andauernd ist was abgelaufen. Beim Obst liegt immer, wirklich immer irgendwas verschimmeltes und allgemein ist es da immer etwas keimig.
An der Fleischertheke finde ich es auch ein Unding, dass bei der ganzen Wurst die Pelle komplett ab ist. Das trocknet doch aus und so viel schon in Scheiben gestritten, dass auch der Aufschnitt nicht sonderlich frisch ist. Allgemein ist die Auswahl an Geflügel oder Rinder Aufschnitt total mau, eigentlich so gut wie nicht vorhanden.
Ich hoffe, wenn der neue Laden öffnet, bessert sich das alles, obwohl dann ja eigentlich noch mehr zutun ist. Es bleibt abzuwarten, wie es wird
Christina Rühmann
20.01.2626 at 14:56Waren heute da und ich muss sagen wow echt Mega . Vorallem die Candy Abteilung ist der Hammer 😍das muss man gesehen haben ich kam aus dem geinsen nicht mehr raus 😍da werden naschi Träume wahr der Hammer
Pfadfinder Herz
20.01.2626 at 20:02Sehr schöner Neubau, großzügig, stilvoll und übersichtlich eingerichtet, mit liebevollen Deteils.
Dr. dexxz
31.01.2626 at 11:05Heute morgen dort eingekauft.
Bäckerrei technisch ist es ein flop. Es gibt keine richtige Möglichkeit dort zu frühstücken. Es gibt nicht mal eine Beschreibung oder Beschriftung ob es überhaupt möglich ist zu frühstücken. Ob es Frühstück für eine, zwei oder mehere Personen gibt. Auf Nachfrage wurde einem 1 Brötchen, 2 Scheiben Brot, 1 Scheibe Wurst, 1 Scheibe Käse, 1 Marmelade, 1 Scheibe Gurke, 1 Scheibe Tomate gerreicht. EINFACH SCHRECKLICH.
Auffällig im Laden selbst ist es sehr sehr dreckig, überall wo der Saug und Wischroboter nicht hinkommt.
Fast alle Gänge sind schön breit und bieten Platz. Außer nach der Käsetheke wird es aufeinmal eng und ziemlich gequetscht.
Was noch auffällt sind die kurzen Kassenbänder. Man steht sich die Beine in den Bauch bevor man seinen Einkauf auf das Warenband legen kann. Da maximal eine Person ihren Einkauf ablegen kann.
Wäre schön wenn sich wenigstens an der Sauberkeit noch etwas ändert.
Tschüss Tschau, Tschau Tschüss!
Andy Gottschalk
28.02.2626 at 10:20Was für ein geiler Markt. Riesen Auswahl und viel wichtiger super freundliche Mitarbeiter. Das totale Highlight ist ja wohl die Candy Bar und die Sushi Bar.
Ludger Haack
28.02.2626 at 17:13Enge Gänge – durch den Candy-Shop viel Fläche verschenkt…
Ausstattung teilweise zu verspielt für einen Supermarkt
Ingo Prüfer
02.03.2626 at 06:16Schöner neuer Edeka, sehr große Auswahl.
SB-Kassen nicht optimal gelöst.
Candybar sehr schön.
Wir kommen wieder.
Jürgen
02.03.2626 at 09:13Da die vier Behindertenparkplätze nur durch ein sehr kleines Symbol am Boden gekennzeichnet sind, werden diese Behindertenparkplätze von unberechtigten Personen (Fahrzeugen) zum Teil unwissentlich oder ganz mutwillig aus reiner Ignoranz besetzt, Zum Teil handelt es sich dabei immer um die selben Fahrzeuge. Personen die aufgrund ihrer Behinderung auf solche Parkplätze angewiesen sind müssen entweder warten bis einer dieser Plätze frei wird oder zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommen. Eventuell wäre es Sinnvoll die Behindertenparkplätze besser auszuschildern z. B. ein Schild pro Parkplatz (am vorhandenen Lichtmast) mit dem Zusatz „Nur mit gültigem Parkausweis“
VG. Rollidriver