Beschreibung
Kinderbetreuung "de lütten Mullewarpen" ist ein Kindergarten in 24848 Kropp im Bundesland Schleswig-Holstein. Die Einrichtung bietet Kinderbetreuung und frühkindliche Förderung für Familien in Kropp und der näheren Umgebung. Eltern, die einen Betreuungsplatz in Kropp suchen, finden bei Kinderbetreuung "de lütten Mullewarpen" alle wichtigen Informationen rund um Öffnungszeiten, Kontakt und das Betreuungsangebot.
Kontaktdaten
- +49 4624 8036116
Pia Marie Müller
31.07.2525 at 07:32Wir können die Kinderbetreuung von der lieben Manon vom ganzen Herzen empfehlen. Wir wurden super herzlich nach einem Kindergarten Versuch aufgenommen und unser kleiner wurde bei allem unterstützt und durfte jeden Tag was neues erleben und erlernen.
Merlin Erzfeld
19.09.2525 at 12:25Ganz wunderbar. Unser kleiner hat sich super bei Manon aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für soviel Herz und Ruhe.
Da Du
25.09.2525 at 07:23Wir hatten unsere Tochter bei Manon in der Kinderbetreuung“de lütten Mullewarpen“. Es war eine ganz tolle, aufregende und spannende Zeit. Es wurde viel gebastelt,gespielt, vorgelesen,gekuschelt, Mittagsstunde in der Kuschelecke und es gab immer was neues zu entdecken bei einem Ausflug. Manon geht so liebevoll mit den Kindern um,das bewundere ich. Danke für die ganz tolle Zeit mit Dir (Manon) und Deiner ganzen Familie 🥰
Mona Lämmerhirt
25.09.2525 at 16:04Wir sind recht kurzfristig in der Situation gewesen, dass wir eine Tagesmutter für die jüngste Sprosse brauchten. Mit „de lütten Mullewarpen“ haben wir das große Los gezogen! Unsere Sprosse wurde mit all ihrer Individualität aufgenommen und durfte jeden Tag neue zauberhafte Abenteuer erleben. Manon arbeitet mit Leidenschaft und ist immer auf der Suche nach der nächsten Fortbildung und Aktion die sie mit und für die Kinder umsetzen kann. Manon und die lütten Mullewarpen sind eine absolute Herzens-Empfehlung.
jumpy jump
28.09.2525 at 18:34Uns hat es bei Manon und Familie sehr gut gefallen, insbesondere die zeitliche Flexibilität des Hinbringens und Abholens, das viele draußen sein an der frischen Luft im nicht einsehbaren Garten und natürlich die Gestaltung von Sommerfesten oder Laterne laufen, welche immer sehr individuell, kreativ und familiär gestaltet waren. Als Tagesmutter empfehlen wir Manon gerne weiter ☺️
Mareike
28.09.2525 at 20:43Wir hatten 2 Jahre lang unseren Sohn bei Manon in der Betreuung und haben uns zu jeder Zeit wohlgefühlt. Vor ein paar Tagen endete die Betreuung, da unser Sohn nun 3 Jahre alt ist und in den Kindergarten wechselt. Ansonsten wären wir gern noch länger geblieben ;-).
Manon ist sehr geduldig,liebevoll und kreativ.
Wer eine familiennahe Betreuung wünscht und ‚Probleme‘ damit hat, sein Kind in eine ‚Fremdbetreuung‘ zu geben,ist bei Manon genau richtig. Hier hatten wir immer ein gutes Gefühl, wenn wir unseren Sohn ‚abgegeben‘ haben.
Danke Manon für die wunderschöne Zeit bei Dir!
Mandy Wagner
11.10.2525 at 17:42Unsere Erfahrung mit Manon als Tagesmama war einfach wunderbar! Sie betreut die Kinder mit so viel Herz, Geduld und liebevoller Aufmerksamkeit. Unser Kind hat sich von Anfang an sehr wohl und geborgen gefühlt. Man merkt, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Wir sind unglaublich dankbar für die schöne Zeit und können Manon von Herzen weiterempfehlen! 💖
Stefanie Augustin
11.05.2626 at 09:48Ich möchte hier von ganzem Herzen eine dicke Empfehlung für die liebe Manon und ihre Kinderbetreuung „de lütten Mullewarpen“ abgeben.
Wir waren damals ganz in den Anfängen mit unserem damals 11 Monate alten Sohn bei ihr und es war wirklich toll, hab gleich gemerkt…da macht jemand diesen Beruf aus vollem Herzen ❤️
und in solche Hände mag man seine Kinder auch gerne abgeben…selbst wenn es natürlich anfangs immer etwas schwer fällt😅
Mit den Jahren hat Manon sich immer weiterentwickelt und fortgebildet, bietet den Kids so viele tolle und kreative Aktivitäten …wenn man ihr auf Socialmedia folgt sieht man wieviel Liebe in ihrer Arbeit steckt.
Wenn ihr also jemand zuverlässigen, liebevollen und engagierten sucht der eure Kids begleitet…Hier seid ihr gut aufgehoben😊❤️