Beschreibung
K1 Sesselbahn Willingen ist ein Kindergarten in 34508 Willingen (Upland) im Bundesland Hessen. Die Einrichtung bietet Kinderbetreuung und frühkindliche Förderung für Familien in Willingen (Upland) und der näheren Umgebung. Eltern, die einen Betreuungsplatz in Willingen (Upland) suchen, finden bei K1 Sesselbahn Willingen alle wichtigen Informationen rund um Öffnungszeiten, Kontakt und das Betreuungsangebot.
Kontaktdaten
- +49 5632 969820
- http://www.k1-willingen.de/
Bewertungen
Rezension erstellen
Hinweis zur Aktualität: Wir pflegen dieses Verzeichnis mit größter Sorgfalt. Dennoch können sich Angaben wie Öffnungszeiten oder Kontaktdaten ändern. Sollte eine Information nicht mehr aktuell sein, freuen wir uns über einen kurzen Hinweis über die Schaltfläche „Fehler oder Eintrag melden“. Träger und Einrichtungen können ihren Eintrag jederzeit kostenfrei übernehmen und selbst aktualisieren.
Matze
25.08.1818 at 17:54Landschaft mit schönen Wanderwegen in der warmen sowie auch in der kalten Jahreszeit. Diverse Möglichkeiten zum einkehren gibt es genug. Beim Besuch dieser Gegend sollte man sich aber auf alle Wettergegebeheiten einstellen.
Jig Saw
01.05.1919 at 12:40Leider keinen Schnee gehabt bei unserem Besuch, aber freundliches Personal an der Liftanlage, in der Skihütte und an den Aussichtspunkten war der Blick über die Landschaft einfach nur atemberaubend. Ein muss ist auf jeden Fall ist der Etteltsberger Turm bei guter Sicht einfach nur toll
Steffen G. M.
09.05.2222 at 10:09Der absolut perfekte Sessellift 😍 die Anlage ist SEHR sauber und gepflegt und die Erklärungen und der Bike „Einhäng-Testbereich“ ist auch super.
Aber was alles schlägt ist das Personal!! Unfassbar nett und zuvorkommend. Es geht wirklich nicht besser. Meine Gratulation zu solchen Angestellten!
Oliver Krabbe
09.09.2323 at 17:00Flotter Lift hoch zu den MTB Trails, die in einem guten Zustand waren. Sehr nettes und hilfreiches Personal, das sich super um meinen Sohn und sein MTB beim Lifteinstieg gekümmert hat. Parkplatz direkt ums Eck. Am Wochenende muss man nur pünktlich 9 Uhr spätetens da sein, füllt sich schnell. Absolut dicker Daumen hoch fürs Gesamtpaket aus Lift+Bikepark+Verleih!
Stefan NargilemPoker
10.06.2525 at 06:34Absolut korrekte und freundliche Mitarbeitende vor Ort. Egal ob Nachfrage zu Tickets, Erste Hilfe nach einem unvorhersehbaren Sturz oder eben auch einfach nur der nette Smalltalk: Das Team macht seine Arbeit gerne und man merkt es in jedem Moment. Mein erstes Mal in einem Bikepark (mit immerhin bald 39 Jahren) wurde so sehr angenehm gestaltet und schreit nach Wiederholung! Vielen Dank und euch eine gute Saison. Bis zum nächsten Mal!
Das Schlußlicht
23.08.2525 at 07:40Die Organisation ist der Hammer. Alles ist super durchstrukturiert, das Personal immer freundlich und hilfsbereit, selbst beim großen Andrang zur Primetime Samstags Mittags behalten alle einen kühlen Kopf.
Der Lift selbst ist gemütlich und fährt sehr zügig hoch. Das kenne ich aus dem Harz etwas anders .
Sa We
05.02.2626 at 11:59Egal ob Tags, oder bei Flutlicht.
Alle sind nett und auch die Durchsagen kommen nicht im Komandoton sonder aufmunternd und nett.
Gutes Verhältnis von Liftzeit zu Abfahrtslänge und wenn es zu kalt ist Haube zu
Auch Stillstände, weil wer bei Ein – oder Ausstieg stürzt sind überschaubar.
Immer wieder gerne.
L. Ulli
20.02.2626 at 15:46Waren wieder da zu 5 Mann
Personal nett und hilfsbereit alles gut
Aber die Piste wie immer katastrophe
Warum planiert Ihr die nicht ab 13 Uhr fast nicht mehr fahrbar Buckelpiste lässt grüßen