Beschreibung
Mini-Eldorado ist ein Kindergarten in 34508 Willingen (Upland) im Bundesland Hessen. Die Einrichtung bietet Kinderbetreuung und frühkindliche Förderung für Familien in Willingen (Upland) und der näheren Umgebung. Eltern, die einen Betreuungsplatz in Willingen (Upland) suchen, finden bei Mini-Eldorado alle wichtigen Informationen rund um Öffnungszeiten, Kontakt und das Betreuungsangebot.
Kontaktdaten
- +49 5632 9694353
- https://www.kurbetrieb-willingen.de/eldorado
Bewertungen
Rezension erstellen
Hinweis zur Aktualität: Wir pflegen dieses Verzeichnis mit größter Sorgfalt. Dennoch können sich Angaben wie Öffnungszeiten oder Kontaktdaten ändern. Sollte eine Information nicht mehr aktuell sein, freuen wir uns über einen kurzen Hinweis über die Schaltfläche „Fehler oder Eintrag melden“. Träger und Einrichtungen können ihren Eintrag jederzeit kostenfrei übernehmen und selbst aktualisieren.
Miguel Weber
27.03.2424 at 20:16Es war super für zwischendurch mit unseren Kindern (4&5). Wir hatten etwas Luft zwischen zwei Programmpunkten und sind spontan vorbeigekommen. Mittlerweile kostet es wohl auch nichts mehr und das hat volle 5* verdient. Es bietet nicht so viel wie andere Indoorspielplätze, aber für Lau war das top. Ältere Kinder fänden es sicher lahm, aber da sind wir noch nicht!
Johannes A.
07.05.2424 at 18:25Das Mini Eldorado ist die perfekte Wahl für einen verregneten Tag, da es den Kleinen jede Menge Spaß bietet. Mit einer großen Hüpfburg, Kartbahn, Rutsche, Kletterwand, Tischkicker, Air-Hockey und einem Bällebad gibt es hier viel zu entdecken. Der Eintritt war für uns kostenfrei, was ein zusätzlicher Bonus war. Das benachbarte Restaurant „Treffpunkt“ bietet eine reichhaltige Speise- und Getränkekarte, aber es ist schade, dass man es nur vor der Spielhalle verzehren kann und nicht immer die Kids im Blick haben kann. Trotzdem freuen wir uns schon darauf, wiederzukommen!
Evelin Moskvitin
23.07.2424 at 18:34Wir waren heute wirklich verwirrt, weil wir nicht das angetroffen haben, was auf den Bildern dargestellt wurde.
Es war ein einfach ein Raum?! Es fehlte die abgebildete Kletterwand, das Bällebad, die Bahn und das Turngerüst usw…
Trotz der Ausstattung war der Preis höher als angegeben.
Wir sind dankbar, dass die Kinder sich trotzdem gefreut haben.
W. Müller
01.08.2424 at 14:30Wir waren leider enttäuscht, da das Eldorado nicht den Bildern entspricht und in den Ferien nicht in der MeineCard+ enthalten ist. Wir 4 mussten alle bezahlen. Leider gab es wenig für das Geld.
Die Disco hatte keine Musik, die Wii funktionierte nicht.
Für kleinere Kinder ist es nett. Unsere mit 5 und 8 waren schnell mit dem Angebot durch.
Alex Malaeck
11.02.2525 at 14:28Ist klein aber nicht schlecht. Kleine Alternative bei schlechtem Wetter.
Alexander Klingele
16.07.2525 at 19:21Auf der Homepage steht ein Eintrittspreis von 3 EUR pro Kind, begleitende Erwachsene frei. Wir haben heute für zwei Kinder und zwei Erwachsene 16 EUR bezahlt. Nicht okay!
Die Kinder haben sich trotzdem zwei Stunden in diesem Provisorium amüsiert, daher zwei Sterne.
Martin Jonas
18.07.2525 at 13:49Mini-El Dorado – der Ort, an dem Kinderträume an verschlossenen Türen zerschellen. Wir kamen mit zwei kleinen Kindern, voller Vorfreude. Doch Überraschung: geschlossen. Warum? Weil abends ein Konzert stattfindet. Klar, macht absolut Sinn, einen Spielbereich tagsüber zuzusperren – die Vorbereitungen für den Abend dauern ja bekanntlich 12 Stunden.
Ein Schild? Eine Info? Ein Hinweis? Fehlanzeige. Die Dame im Infocenter meinte nur achselzuckend: „Dafür sind wir nicht zuständig.“ Kommunikation scheint hier ein optionales Extra zu sein.
Und falls man es mal reinschafft, wird man mit einem wahren Erlebnis belohnt: Dreiräder flitzen durch die Gegend wie in Mad Max, kleine Kinder versuchen zu überleben, während Eltern im Chaos um Fassung ringen. Ein Raum voller Spiele, aber keine Regeln – willkommen im El Dorado der Verantwortungslosigkeit.
Fazit: Wer wissen will, wie schlechte Organisation aussieht, sollte hier vorbeischauen – oder besser nicht.
Nicole Mrozik
31.07.2525 at 08:57Sind hier und absolut enttäuscht. Die Eintrittspreise sind absolut überzogen (4€ PRO PERSON und nicht wie auf der aktuellen Webseite Eltern frei und Kinder 3€ !) , die Hälfte der Spielsachen die auf der Internetseite und auf den Fotos zu sehen sind, sind gar nicht da. Die Kinder fahren nicht wie angezeigt auf einer festen Bahn, sondern Kreuz und quer durch die ganze Halle, weil’s diese Bahn nicht gibt. Ebensowenig die Kletterwand, das Bällebad oder die Rutschen. Wir sind nur geblieben weil das Wetter sehr schlecht ist und die Kinder unbedingt Hüpfburg springen wollten. Aber wiederkommen tun wir definitiv NICHT!