Beschreibung
Westbahn Stüberl ist ein Kindergarten in 03300 Amstetten im Bundesland Lower Austria. Die Einrichtung bietet Kinderbetreuung und frühkindliche Förderung für Familien in Amstetten und der näheren Umgebung. Eltern, die einen Betreuungsplatz in Amstetten suchen, finden bei Westbahn Stüberl alle wichtigen Informationen rund um Öffnungszeiten, Kontakt und das Betreuungsangebot.
Kontaktdaten
- +43 664 5342555
- https://nodu.me/westbahn-stuberl-713055-at
Bewertungen
Rezension erstellen
Hinweis zur Aktualität: Wir pflegen dieses Verzeichnis mit größter Sorgfalt. Dennoch können sich Angaben wie Öffnungszeiten oder Kontaktdaten ändern. Sollte eine Information nicht mehr aktuell sein, freuen wir uns über einen kurzen Hinweis über die Schaltfläche „Fehler oder Eintrag melden“. Träger und Einrichtungen können ihren Eintrag jederzeit kostenfrei übernehmen und selbst aktualisieren.
Christine Riegler Riegler
23.11.1717 at 00:14Okay!Gutes Essen!!Freundlich!Herz fuer Raucher!!Kaffee sehr gut!!Preise im gruenen Bereich!!!Grosses Sortiment anGetraenken jedweder Art!Wunderschöner Gastgartgarten vorhanden!!!!
Karl Schwarzl
11.04.1919 at 06:42Wer Hausmannskost mag und nicht 10 Gerichte auf der Speisekarte braucht ist hier gut aufgehoben. Gibt immer ein Essen zu Mittag.
FUNK
20.06.2020 at 08:29Jede positive Bewertung hier ist gekauft oder von der Freundin vom Chef (Edith).
Hier kann man nichts positiv bewerten, weil es nichts positives gibt.
Wer es nicht glaubt soll sich selbst überzeugen…
Marcel Keiter
31.01.2222 at 18:37Das ist die größte Sandler und Alkoholikerspelunke die ich je gesehen habe. Noch heruntergekommener und grauslicher als die Gäste ist der Chef selbst.
Jeder der hier positiv bewertet hat sein Leben nicht mehr im Griff. Ich dachte, dass in Lokalitäten nicht mehr geraucht werden darf? Dort wird aber drinnen geraucht. Traurig das so eine Absteige existieren darf
Hermann Hader
01.03.2323 at 13:56Urig, freundlich und preiswert.
Sandra Holzinger A3
11.07.2323 at 17:26Sehr freundlich
Immer für gute Laune
Und viel lachen ist dabei
Markus Kubak
03.03.2424 at 13:28Das Essen ist ein Graus der Wein sauer und sehr Dreckig und Versieft alles in diesem Lokal und drinnen bedient dich das Altersheim und eine schwerst Behinderte so etwas gehört sofort geschlossen 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Gg
27.04.2525 at 18:19Ein Stern zuviel, lauter Gsindl dort, und man wird beim Bestellen von einem Gast segiert der sich wichtig macht und nervt und der alte Schlumpf gibt noch oben drauf recht anstatt zu sagen Der soll warten bis ich bestellt habe da ich zuerst da war, wegen einen Glas zzgl. Extrem aggressiv und provokant.
Nix zum Essen, es ist sau anstrengend und kalt, ungenießbar dort.