Beschreibung
GiP Kinderkrippe St. Peter Hauptstraße ist ein Kindergarten in 08010 Graz im Bundesland Styria. Die Einrichtung bietet Kinderbetreuung und frühkindliche Förderung für Familien in Graz und der näheren Umgebung. Eltern, die einen Betreuungsplatz in Graz suchen, finden bei GiP Kinderkrippe St. Peter Hauptstraße alle wichtigen Informationen rund um Öffnungszeiten, Kontakt und das Betreuungsangebot.
Kontaktdaten
- +43 699 15777565
- http://www.gip.st/
Bewertungen
Rezension erstellen
Hinweis zur Aktualität: Wir pflegen dieses Verzeichnis mit größter Sorgfalt. Dennoch können sich Angaben wie Öffnungszeiten oder Kontaktdaten ändern. Sollte eine Information nicht mehr aktuell sein, freuen wir uns über einen kurzen Hinweis über die Schaltfläche „Fehler oder Eintrag melden“. Träger und Einrichtungen können ihren Eintrag jederzeit kostenfrei übernehmen und selbst aktualisieren.
Vajk Szécsi
23.01.1919 at 07:08Ausgezeichnes KG!
elena lisjak
19.07.1919 at 12:12👌👍👍
Sneefowitch
19.07.1919 at 14:36Alles Super! Wir sind sehr froh dass wir letztes Jahr einen Platz bekommen haben. Unsere zweijährige Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Auch die Betreuerinnen und Pädagoginnen waren kompetent und sehr freundlich. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.
Daniela B
24.07.1919 at 04:35Wir sind sehr zufrieden, da individuell (soweit wie möglich natürlich) auf die Bedürfnisse unserer Tochter eingegangen wurde. Die Pädagoginnen und Betreuerinnen waren kompetent, warmherzig und jederzeit gesprächsbereit. Werden unser zweites Kind mit bestem Gewissen wieder in diese Kinderkrippe einschreiben.
Pascale Schneider
21.12.2020 at 13:28Wir haben/hatten beide Kinder in der Kinderkrippe und waren durchwegs begeistert. Das Engagement der BetreuerInnen für unsere Schätze ist überdurchschnittlich hoch, teilweise mehr als das.
Liebevoll und sehr persönlich wird hier auf jedes Kind individuell eingegangen. Freundlichkeit und Verständnis, gutes Miteinander, viele persönliche Gespräche, hochwertige Ernährung, pädagogisch durchdachte Erziehungskonzepte, guter Austausch… Was will man mehr?… Besonders in Corona-Zeiten wird sehr viel Verständnis gezeigt. Es gibt von unserer Seite absolut NICHTS Negatives zu erwähnen. Unsere große Dankbarkeit gilt allen lieben Pädagoginnen Helma, Sarah, Lisa, Babsi, Dani, Chrissi, Julia, Anja und dem lieben KiKri-Team! Ihr seid für uns die Besten!
Lena A
28.01.2525 at 21:48Perfekte Team für Kinderkrippe!