Beschreibung
Henkel-Erlebnisbad ist ein Kindergarten in 34516 Vöhl im Bundesland Hessen. Die Einrichtung bietet Kinderbetreuung und frühkindliche Förderung für Familien in Vöhl und der näheren Umgebung. Eltern, die einen Betreuungsplatz in Vöhl suchen, finden bei Henkel-Erlebnisbad alle wichtigen Informationen rund um Öffnungszeiten, Kontakt und das Betreuungsangebot.
Kontaktdaten
- +49 5635 370
- https://www.freibaeder-voehl.de/
Bewertungen
Rezension erstellen
Hinweis zur Aktualität: Wir pflegen dieses Verzeichnis mit größter Sorgfalt. Dennoch können sich Angaben wie Öffnungszeiten oder Kontaktdaten ändern. Sollte eine Information nicht mehr aktuell sein, freuen wir uns über einen kurzen Hinweis über die Schaltfläche „Fehler oder Eintrag melden“. Träger und Einrichtungen können ihren Eintrag jederzeit kostenfrei übernehmen und selbst aktualisieren.
2022 Test
08.08.2222 at 13:01Sehr tolles Schwimmbad mit zwei Rutschen eine kleine und eine Große 5 Umkleiden auf der großen Wiese sehr saubere WC mit Duschen.
Wir waren gerne hier in unserem Urlaub . Der Imbiss hat super leckere Pommes und eine sehr nette Bedienung 👍. Die Bademeister sind auch sehr Kinderfreundlich. Ich würde sogar 6 Sterne geben 😎👌
Ilona „Mümelche“
24.08.2222 at 00:28Sehr schönes kleines Freibad und sehr sauber und gepflegt. Kompliment an die Baumeisterin so ein netter und zuvorkommender Mensch. Danke
Beata Milewska
09.06.2424 at 06:56Klein aber fein, super suber, freundliches Personal uuuund bei der Wassertemperatur noch so schööön leer (!!)🍀☺
elisa rupp
24.06.2424 at 20:20Wir waren montags bei gutem Wetter da. Der Kiosk hatte zu. Das Babybecken 20 Grad. Bitterkalt. Temperatur könnte online auf der Webseite angegeben sein. Telefonisch niemanden erreicht obwohl nichts los war im Schwimmbad. Wäre mit meinem Kleinkind mit dem Wissen der Wassertemperatur nicht gekommen.
Die Rutschen beim Babybecken sind sehr abgegammelt und dreckig gewesen.
K M
29.08.2424 at 18:41Sehr schönes Familien – Bad, alles gut gepflegt. Macht Spaß hier zu verweilen. Der Imbiss hat geöffnet und preiswert ist er auch.
Leider ist die Wassertemperatur nicht ganz angemessen. Die Kinder und auch die Erwachsenen äußern das alle (zu kalt). Das sollte unbedingt angepasst werden.
Sabrina Bausch
19.07.2525 at 14:32Wir waren relativ zufrieden. Aber 11 uhr ist schon relativ spät.. Kinderbecken wurde um diese Uhrzeit gereinigt und neu befüllt. Sollte man vielleicht abends erneuern, war einfach sau kalt fürs kleine Kind!
Jenny Steinki
13.08.2525 at 04:03Das freibad ansich ist ganz schön allerdings ist das Baby Becken soooo kalt das meine Tochter dort nicht rein wollte. Sehr schade. Ein Baby Becken sollte schon beheizt sein.
Antje F.
21.08.2525 at 08:36Ein sehr schönes Freibad, mit schönem Kleinkindbereich, viel Liegewiese und Schattenplätzen. Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und alles ist sauber. Absolute zu empfehlen.
Sonnenschirm und/oder Strandmuschel kann mitgebracht werden.