Beschreibung
PaSelino Kinderparadies ist ein Kindergarten in 75446 Wiernsheim im Bundesland Baden-Württemberg. Die Einrichtung bietet Kinderbetreuung und frühkindliche Förderung für Familien in Wiernsheim und der näheren Umgebung. Eltern, die einen Betreuungsplatz in Wiernsheim suchen, finden bei PaSelino Kinderparadies alle wichtigen Informationen rund um Öffnungszeiten, Kontakt und das Betreuungsangebot.
Kontaktdaten
- +49 7044 4929779
- https://www.paselino.de/kinderparadies/
Bewertungen
Rezension erstellen
Hinweis zur Aktualität: Wir pflegen dieses Verzeichnis mit größter Sorgfalt. Dennoch können sich Angaben wie Öffnungszeiten oder Kontaktdaten ändern. Sollte eine Information nicht mehr aktuell sein, freuen wir uns über einen kurzen Hinweis über die Schaltfläche „Fehler oder Eintrag melden“. Träger und Einrichtungen können ihren Eintrag jederzeit kostenfrei übernehmen und selbst aktualisieren.
Lillina Cristi
09.10.2222 at 16:32Ist ein etwas kleinerer Indoorspielplatz. Es gibt etwas für Kleinere Kidis eine spieldecke mit Bällebad und kleinere Rutsche.
Daneben kann man Gokart fahren. Dann gibt es größere 2 Rutschen sind gut gesichert.
4 Trampolins, einen großen Kletter Parkour
Eine große Rutsche mit Luftdruck gefüllt die man auch hochklettern muss. Einen Fußbalfeld, und mehrere kleine Spielautomaten.
Wenn man am Eingang gleich rechts geht kommt man in eine kleine Spielhalle wo man Flipper, Motorad Race, oder Basketballspiele spielen kann. Und es gibt auch eine große Bar für die Eltern.
Das essen ist sehr lecker, Fleisch war nicht trocken und die Pommes waren nicht Lätschig. Der Flammkuchen war sehr lecker.
Also an sich ganz gut.
Eintritt kostet 5 Euro
Kinder unter 2 Jahren zahlen nichts.
Ich habe 11 Coins für 15 Euro bekommen. Naja ist halt an manchen Sachen teuer aber es ist ein kleines schönes Indoorspielplatz. Mehr braucht man nicht. Es hat alles was man braucht. Personal war auch sehr freundlich.
_mommy_katha_
27.01.2424 at 20:02Wir haben heute den Kindergeburtstag von unserer Tochter hier gefeiert. Wir waren schon öfters hier und kommen gerne her. Es gibt tolle Spielangebote für Kinder und auch die großen haben Spaß. Das Personal ist sehr freundlich und ein toller Service. Wir sind zufrieden und kommen gerne immer wieder hier her. Es ist auch nicht zu groß sondern perfekt und überschaubar 😊👍😊👍😊👍
Tom T.
21.09.2525 at 16:05Waren heute dort einen Kindergeburtstag feiern. Ich muss sagen es gibt nichts zu meckern. Sehr sauber, freundliches und zuvorkommendes Personal. Einfach nur Weiter zu empfehlen. Wir kommen definitiv wieder! Vielen Dank
Daniela
14.10.2525 at 16:35Es ist eine angenehme grösse für Kinder Geburtstage. Essen schmeckt ganz gut für einen Indoorspielplatz. Zuviele Geräte für Coins, wofür man zahlen muss. Und dann ein Gerät wo man nur Bargeld reinwerfen kann. Klar das die Kinder genervt sind.
Einige Dinge die ich anbringen möchte:
– ein Tor damit kein Kind abhanden kommen kann, man kann keine 15 Kinder im Blick haben. (wie im Kibungu)
– an dem Tag wo wir waren gab es nicht einmal ein Kühlpack – sorry aber sowas sollte es in einem guten Indoorspielplatz ein MUSS sein, neben Pflaster, Verband usw.
– bei Kindergeburtstag sollte wenigstens das Geburtstagskind ein kleines Geschenk bekommen. Und wenn es ein Lolly oder ein LuftBallon zum auf pusten o.ä. ist. Da gibt es unzählige günstige Möglichkeiten.
– Das Kind war an dem richtigen Geburtstagstag da, aber es gab nicht mal ein Herzlichen Glückwunsch. Soviel Wertschätzung sollte es schon geben.
– Ersatz Bälle sollten vorhanden sein. Diesen gab es leider nicht.
– Bedienung (in Einarbeitung) wollte alles abräumen, nach dem Essen – aber hat nur ein viertel abgeräumt. Musste sie dann nochmals holen. Habe ihr dann geholfen, da sie überfordert war. Nicht mal für ein Danke hat es gereicht.
Sara Hämmerle
05.12.2525 at 17:08Klein aber fein! Für jeden was dabei!
Sind zum Kindergeburtstag hier mit 12 Kindern. Es läuft alles reibungslos und wie geplant! Das Essen: Mega!!! Alle Kinder (und wir) sagen, es sind mega leckere Nuggets und Pommes. Wir Erwachsenen hatten den riesigen Salat. Mega Portionen und mega lecker, Fleisch alles sehr zart. Preis-Leistung passt definitiv!
Für uns ein Mini minuspunkt: fanden die Tassen für Cappuccino bissl klein 😉
Fazit: Wir kommen wieder!! Danke für das tolle Team und mega Koch!!
Fabienne Hämmerle
05.12.2525 at 17:39Es war sehr toll, das Essen war sehr lecker und hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 😋🍽️ Man hat teilweise riesige Portionen bekommen. 🍲🍚 Auch das Paradies rundherum war sehr toll. 🏞️🌸 Wir waren von 14-19 Uhr da und rund um die Uhr beschäftigt. ⏰🏃♀️
Raoul Daniel
25.12.2525 at 04:44Wir haben den 4. Geburtstag unserer Tochter bei Paselino gefeiert. Die Kinder hatten viel Spaß und die Anlage ist sehr schön – dafür ein großes Lob.
Leider gab es im Nachhinein Unklarheiten bezüglich der im Menü enthaltenen kostenlosen Kindergetränke. Laut Rechnung sollten diese ausgegeben worden sein, tatsächlich haben wir sie jedoch nicht erhalten. Trotz Nachfrage haben wir bis heute 10 Tage später keine klare Rückmeldung dazu bekommen.
Sehr schade, da der Geburtstag ansonsten wirklich gelungen war.
YıLdırım Incirci
30.12.2525 at 16:15So einen miserablen Service habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt.
Es ist eine absolute Frechheit, Gästen Pommes zu servieren, die offensichtlich von einem anderen Tisch übrig geblieben, erneut aufgewärmt und dann weitergegeben wurden. Das ist nicht nur respektlos, sondern schlicht ekelhaft.
Ein erneuter Besuch kommt für mich definitiv nicht infrage.
Ich warne alle zukünftigen Gäste ausdrücklich: Achten Sie genau auf die Mitarbeiter – Hygiene scheint hier keinerlei Rolle zu spielen. Dieses Lokal ist aus meiner Sicht absolut nicht zu empfehlen.