Beschreibung
St. Mariä Himmelfahrt ist ein Kindergarten in 02997 Wittichenau im Bundesland Sachsen. Die Einrichtung bietet Kinderbetreuung und frühkindliche Förderung für Familien in Wittichenau und der näheren Umgebung. Eltern, die einen Betreuungsplatz in Wittichenau suchen, finden bei St. Mariä Himmelfahrt alle wichtigen Informationen rund um Öffnungszeiten, Kontakt und das Betreuungsangebot.
Kontaktdaten
- +49 35725 7580
- https://st-mariae-himmelfahrt-wittichenau.de/
Bewertungen
Rezension erstellen
Hinweis zur Aktualität: Wir pflegen dieses Verzeichnis mit größter Sorgfalt. Dennoch können sich Angaben wie Öffnungszeiten oder Kontaktdaten ändern. Sollte eine Information nicht mehr aktuell sein, freuen wir uns über einen kurzen Hinweis über die Schaltfläche „Fehler oder Eintrag melden“. Träger und Einrichtungen können ihren Eintrag jederzeit kostenfrei übernehmen und selbst aktualisieren.
Malermeister Daniel Nowak
20.07.2121 at 13:22Eine schöne, neu renovierte Kirche, mit viel Geschichte. Ob es vor Ort Führungen gibt weiß ich nicht, wäre aber mal interessant, da es die Kirche seit dem 13. Jahrhundert gibt und die Gebeine von Krabat da liegen sollen. Die Schweden verfehlten die Kirche im 30 jährigen Krieg wegen dichten Nebel, damit wurde eine Zerstörung verhindert und gilt als ein kleines Wunder. Nicht zu vergessen, die vielen Osterreiter, über die vielen Jahrhunderte, welche die Kirche erreichten und die Frohe Botschaft in die Welt trugen.
Veit Appelt
28.04.2222 at 20:03Osterreiten in Wittichenau. Muss man dabei gewesen sein.
Michael Vogt
28.07.2222 at 18:05📿 Rosenkranz 📿 für unsere Oma 👵 morgen noch mal das Prozedere und am Samstag findet das Requiem um 8 Uhr 🕰 in der Kirche ⛪️ statt..die ⚱️ Urnenbeisetzung wird später erfolgen .. wenn alle FamilienMitglieder vollständig zu Hause 🏠 sein werden..vielen Dank 😊 an die Gemeinde Wittichenau für die rege Anteilnahme 💐
Harald Johanns
15.10.2222 at 18:44Sehr eindrucksvoll ist noch immer die dunkle Energie zu spüren.
dirk derbaum
24.07.2323 at 04:34interessante Kirche, fein restauriert.
Denis Arnold
02.09.2323 at 08:17Sehr schöne Kirche, gut erhalten und auf jeden Fall ein Besuch wert
dirk postl
05.07.2525 at 19:05Sehenswerte Kirche in einer sehr gepflegten Ortschaft.Der Pfarrer ist sehr freundlich,er gestattete mir die Besichtigung des Turmes.Interessant die Glocken und der phantastische Ausblick.
Günter Schimann
22.11.2525 at 07:22Eine sehr schöne Stadt, geprägt von Traditionen, Vereinsleben und sehenswertes.