Beschreibung
Kinderkrippe Zoo Bülach ist eine Kindertagesstätte in 08180 Bülach im Bundesland Niedersachsen. Die Einrichtung bietet Kinderbetreuung und frühkindliche Förderung für Familien in Bülach und der näheren Umgebung. Eltern, die einen Betreuungsplatz in Bülach suchen, finden bei Kinderkrippe Zoo Bülach alle wichtigen Informationen rund um Öffnungszeiten, Kontakt und das Betreuungsangebot.
Kontaktdaten
- +41 43 931 51 70
- http://www.krippezoo.ch/
Bewertungen
Rezension erstellen
Hinweis zur Aktualität: Wir pflegen dieses Verzeichnis mit größter Sorgfalt. Dennoch können sich Angaben wie Öffnungszeiten oder Kontaktdaten ändern. Sollte eine Information nicht mehr aktuell sein, freuen wir uns über einen kurzen Hinweis über die Schaltfläche „Fehler oder Eintrag melden“. Träger und Einrichtungen können ihren Eintrag jederzeit kostenfrei übernehmen und selbst aktualisieren.
Chan-Kim Sean
08.07.2121 at 15:50Meine Tochter wurde dort betreut. Alles war super bis reorganisiert wurde. Die Stimmung war nicht mehr fröhlich wie zuvor und die Abgaben erfolgten nur noch durch Praktikanten oder Lernende. Durch die vielen personellen Wechsel, merkte ich, dass meine Tochter nicht mehr gern in die Krippe ging.
Als ich die Kündigung vorbei gebracht habe, wurde kein Gespräch mit mir gesucht und niemand hat sich mehr gemeldet.
Darum kann ich hier nur 1 Stern geben. Kann die Krippe nicht weiter empfehlen.
Lea Oehrli
10.07.2121 at 18:57Sehr gute Krippe! Die Betreuerinnen gehen mit den Kindern zweimal im Monat auf einen Ausflug (immer sehr abwechslungsreich) und einmal im Monat in den Wald. Die Krippe ist immer sehr sauber und die Kinder werden mit viel Liebe betreuut. Es sind alle immer sehr aufgestellt und freundlich. Ich kann diese Krippe zu 100% weiterempfehlen.
Fabian Merki
28.11.2121 at 23:27Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung unserer beiden Kinder der letzten 4 Jahre.
Nette Betreuungspersonen, tolle Ausflüge, gute Atmosphäre, die Kinder gehen gerne – es gibt nichts zu meckern – wäre schön, wenn die schlechten Reviews gelöscht würden, da sie definitiv nicht der Realität entsprechen.
Sabi Hürlimann
12.09.2222 at 11:47Meine Tochter ist seit zwei Jahren in dieser KITA und sie war stets fröhlich, wenn ich sie abgeholt habe. Sie wollte eher noch länger bleiben 😀
Wir sind zufrieden mit dem Team und sehen, dass es allen Spass macht.
In den anderen Kommentaren stören sich Leute, weil Lehrlinge die Übergabe machen.. das finde ich persönlich nicht schlimm, im Gegenteil.. hatte immer das Gefühl proffesionell betreut zu sein.
Andrea Pajor
26.06.2424 at 19:55Unsere Erfahrung mit Kinderkrippe Zoo Bülach war durchweg positiv. Die Betreuung und das pädagogische Konzept sind hervorragend. Die Erzieherinnen und Erzieher sind sehr engagiert und gehen liebevoll auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Die Räumlichkeiten sind modern und gut ausgestattet, und es gibt eine Vielzahl an Aktivitäten, die die Entwicklung der Kinder fördern. Besonders gefällt uns, dass viel Wert auf gesunde Ernährung und Bewegung gelegt wird. Unser Kind freut sich jeden Tag auf die Kita und wir sind froh, einen so tollen Betreuungsplatz gefunden zu haben. Wir können Krippe Zoo Bülach wärmstens empfehlen!💕
Stefan Reist
15.09.2424 at 18:18Die Krippe Zoo Bülach hat unsere Tochter fast 4 Jahre lang betreut und sie sehr gut auf den Kindergarten vorbereitet, wo sie sich jetzt sehr wohl fühlt.
Wir haben viele wunderbare Betreuungspersonen kennengelernt, über welche unsere Tochter auch jetzt noch Geschichten erzählt und lacht.
Uns gefielen die sehr gut vorbereiteten Ausflüge sowie die wenigen Wechsel im Personal.
Ein speziell herzliches Dankeschön an Rami (Leiterin), Jasmin, Bissan, Joni, Cayo, Jill, Anna sowie Albiona und Tamara, die nicht mehr da sind!
G. M. (G. aus Z.)
11.01.2525 at 20:20Meine Tochter ging von Februar bis November 2024 hier in die Krippe. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ihre Betreuung, schweren Herzens, im April auf zwei Tage die Woche reduzieren. Die Kinderkrippe Zoo kam mir bei allem, was meine gesundheitlichen Probleme verkomplizierte, entgegen und fand mit mir zusammen eine optimale Lösung. Dafür ein grosses Dankeschön!
Das erwähne ich nur, um dieser einen Person hier bei den Rezensionen aufzuzeigen, dass es ihnen eben nicht nur um Profit geht.
Meiner Tochter ging es stets sehr gut sowohl vor, während als auch nach ihrem Kita-Besuch, trotz ihres jungen Alters (sie war bis zu ihrem 13. Lebensmonat dort), wirkte sie stets glücklich wenn sie in der Krippe Zoo ankam. Sie hat sich dort sehr gut entwickelt, hat viel gelernt und auch sehr viel Empathie und Fürsorge, um nicht Liebe zu sagen, erhalten. Die Ausflüge waren abwechslungsreich, die Mahlzeiten auch, von denen ich mir ab und zu auch Ideen geholt habe. Alles was in dieser Zeit gebastelt wurde, kann ich nutzen und lasse es nicht irgendwo als Staubfänger rumliegen, man sieht dass sich Gedanken darüber gemacht wurden. Das Team war immer fröhlich und aufgestellt, sowohl den Kindern und Eltern gegenüber, als auch untereinander. Der Abschied dort fiel mir sehr schwer, ich hätte meine Tochter bis zum Eintritt in den Kindergarten gerne dorthin gebracht. Ich kann die Kinderkrippe Zoo wärmstens empfehlen!!! 🥰
In diesem Sinne, Danke für alles! 🫶🏼
Radosavljevic Lidija
04.08.2525 at 14:43Mein Sohn war 1Jahr und 6 Monate ind der Kita Zoo Bülach. Er hat sich sehr wohlgefühlt. Das ganze Team war super. Hat uns immer über den Tagesablauf und Erreignissen betreffend Kind informiert. Das essen war sehr gut mein kleiner hat oft nachgeschöpft! Sie haben immer tolle Ausflüge gemacht, haben sehr viele Erreignisse in einem Ordner festgehalte und so Errinerungen geschaffen! Eine sehr tolle Kita und sehr empfehlenswert.