Beschreibung
Kinderkrippe Bambi Seebach ist eine Kindertagesstätte in 08052 Zürich im Bundesland Thüringen. Die Einrichtung bietet Kinderbetreuung und frühkindliche Förderung für Familien in Zürich und der näheren Umgebung. Eltern, die einen Betreuungsplatz in Zürich suchen, finden bei Kinderkrippe Bambi Seebach alle wichtigen Informationen rund um Öffnungszeiten, Kontakt und das Betreuungsangebot.
Kontaktdaten
- +41 44 401 25 22
- https://www.kinderkrippe-bambi.ch/de/kinderkrippen/standorte/kinderkrippe-seebach
Bewertungen
Rezension erstellen
Hinweis zur Aktualität: Wir pflegen dieses Verzeichnis mit größter Sorgfalt. Dennoch können sich Angaben wie Öffnungszeiten oder Kontaktdaten ändern. Sollte eine Information nicht mehr aktuell sein, freuen wir uns über einen kurzen Hinweis über die Schaltfläche „Fehler oder Eintrag melden“. Träger und Einrichtungen können ihren Eintrag jederzeit kostenfrei übernehmen und selbst aktualisieren.
Katharina „KatFleur“ Apelt
06.09.1818 at 19:06Unser Sohn geht so gerne in die Krippe. Er ist hier in den besten Händen.
cute Broken
06.11.1818 at 09:07Mega Freundlichen Mit Arbeiter ( War dort Schnuppern )
Simon Weiher
09.11.1818 at 20:33Schlimmste Krippenerfahrung, die wir je hatten! Wir haben die Eingewöhnung abgebrochen! Lassen Kinder schreien, erzählen Eltern, dass man Kinder auch mal schreien lassen muss… wenn man sich bei Krippenpersonal in Zürich umhört, hat Bambi auch einen entsprechenden Ruf!
Patrick Steve Apelt
08.07.1919 at 05:44Für uns die beste Entscheidung, unser Kind hier betreuen zu lassen, nachdem wir uns einige Krippen angeschaut haben. Die Kinder werden hier liebevoll betreut und individuell auf sie und auch die Eltern eingegangen.
Unser Sohn geht sehr gerne hier hin.
Danke an das gesamte Team
Ka Sanova
07.12.2424 at 20:26Unser Sohn ist seit 9 Monaten in der Kita Bambi Seebach und er freut sich immer auf die sehr netten, motivierten Betreuerinnen. Die machen das super toll und organisieren zudem viele schöne Feste und basteln ganz rührende kleine Kunstwerke für Mamma und Pappa. Wir sind sehr zufrieden und können die Kita nur weiterempfehlen. Dass es mal stressig wird und ein Kind nicht happy ist, ist wohl ganz normal. Dass die Betreuerinnen sich jedoch nicht um weinende Kinder kümmern, kann ich mir überhaupt nich vorstellen. Wie gesagt, wir, aber v.a. unser Sohn, sind happy im Bambi.
Dana Mana
27.02.2525 at 14:57Ich habe mich für diese Kita entschieden, weil sie Zentral gelegen, offen ist und einen Garten hat – deshalb war mein Kind fast 1 Jahr dort….
Nach der langen Eingewöhnung ging es eine kurze Zeit lang ‚gerne‘ hin und plötzlich wehrte es sich um nicht hinzugehen. Also keine Normale Trennungsangst!
Immer wieder holte ich es ab mit einem eingedrückten Nagel im Gesicht. Man sagte mir immer es sei ein Kind gewesen, doch die Wunde war Gross wie von einem Erwachsenen…. Usw. Usw. …
Das Abschlussgespräch war auch eine Zeitverschwendung und vom Angeblichen Kinds Ordner wurde nichts übergeben.
Klar ist nicht alles negativ. Es gibt z.B. viele MA‘s bei denen die Leidenschaft spürbar ist, die Kinder Basteln und machen kleine Ausflüge.
Und trotzdem hätte ich mich in anders Entschieden und im Nachhinein die Signale Ernst nehmen sollen!
Das Trauma war so Gross, dass es beim Anblick des Logos schon anfing mit aller Kraft zu wehren, wegzurennen und schreien.
Diese Angst brachte es natürlich auch in die Neue Kita, welche jedoch mit der Liebevollen Art, Geduld und Zeit der Erzieher fast weg ist.
Seither ist mein Kind offener, selbstbewusster und macht sich super in der Sprachentwicklung.
Was ich au dieser Sache gelernt habe, Beobachten sofort Reagieren. Die Kindsentwicklung ist eine Basis für das Erwachsenenalter, also hört auf euer Bauchgefühl!
Joachim Hartmann
30.05.2525 at 07:03Super nettes Team mit viel Empathie!
Marianna Paoletti-Giardino
09.07.2525 at 12:15Wir waren sehr zufrieden mit der Kinderkrippe Bambi in Seebach! Unser Kind ist mit 6 Monate bis Kindergarteneintritt in diese Kita.
Das Team ist unglaublich herzlich, professionell und engagiert. Unser Kind fühlte sich vom ersten Tag an wohl und geborgen. Die Betreuerinnen gehen liebevoll auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kindes ein.
Die Räumlichkeiten sind hell, sauber und kindgerecht gestaltet. Besonders gefallen hat uns, dass viel Wert auf kreative Aktivitäten, Bewegung und gemeinsames Spielen gelegt wird. Auch der Außenbereich ist schön.
Wir wurden regelmäßig über den Tagesablauf, die Entwicklung unseres Kindes und besondere Ereignisse informiert.
Da wir die Kita so toll fanden, wollten wir auch unseren zweites Kind dort anmelden – leider war zu dem gewünschten Zeitpunkt kein Platz mehr frei, und wir mussten uns weiter umsehen.
Ein riesengroßes Lob geht an Hamdi und Merita – ihr habt einen großartigen Job gemacht!
Wir können die Kinderkrippe Bambi von Herzen weiterempfehlen. ❤️