Beschreibung
Kindertagesstätte/ Kinderkrippe Blumenwiese Zürich ist eine Kindertagesstätte in 08006 Zürich im Bundesland Zurich. Die Einrichtung bietet Kinderbetreuung und frühkindliche Förderung für Familien in Zürich und der näheren Umgebung. Eltern, die einen Betreuungsplatz in Zürich suchen, finden bei Kindertagesstätte/ Kinderkrippe Blumenwiese Zürich alle wichtigen Informationen rund um Öffnungszeiten, Kontakt und das Betreuungsangebot.
Kontaktdaten
- +41 79 792 58 55
- http://www.kitablumenwiese.ch/
Evelyn Guyot
09.09.1616 at 09:36We have experienced two other Krippes in Zurich, and we are extremely happy to have found Kinderkrippe Blumenwiese. Firstly, the ambience and rooms are very well furnished and maintained. For example, there is a dedicated room with nice baby beds for sleeping in peace, a games/gymnastic room which our kids love, and there is a small outdoor play area which our kids also like to show us when we pick them up. More importantly, the manager, Sally, is very empathetic to the needs of our children, and puts a lot of effort to ensuring that they receive the best care possible. She has really gone out of her way to help me too, with managing three kids. I also feel very confident in the staff members – they provide constant feedback on how our kids are progressing, and lovely anecdotes on what they have done during the day – I really appreciate this since I work full time. Our eldest son started attending Blumenwiese soon after it first opened, then our daughter, who is still attending, and next year our third child will also join Blumenwiese. Our kids love going to Blumenwiese and sometimes they are reluctant to leave at the end of the day! So obviously we think this is a fantastic place for kids and the next best thing after home!
By the way, some of the reviews mention a short steep climb to reach the Krippe – I actually think this is a great way to get a free work out and increase my fitness! And it’s not a problem for our young kids to go up and down.
Roxanne
14.09.1616 at 14:15Mein Kind ist nun schon mehr als ein Jahr in dieser Kinderkrippe und wir sind überglücklich diese gefunden zu haben. Die Betreuerinnen wie auch die Krippenleitung sind super freundlich, offen, hilfsbereit und kinderlieb. Die Krippe liegt am Hang was die Aussicht super macht und es hat keinen Verkehr rund um die Krippe. Es wird den Kindern so viel geboten ( Babymassage, Waldtage, Zootage, besuche in der Stadtgärtnerei, Basteln, Singen, Tanzen, Spielplatzbesuche und Grosselternbesuchstage).
Die ganze Kinderkrippe ist sehr familiär und die Kinder fühlen sich wie zuhause in Ihrem Spielzimmer.
Claudio Wächter
16.09.1616 at 19:39Unser Kind ist seit 1 1/2 Jahren in dieser Krippe. Wir sind glücklich eine solche Krippe gefunden zu haben. Wir haben 5 Krippen angeschaut und nur in dieser Krippe wurde uns bereits anfangs bei der Besichtigung gesagt, das sie nicht täglich mit den Kindern nach draussen gehen und diese Ehrlichkeit der Krippenleiterin hat mich Überzeugt, dass mein Kind hier gut aufgehoben ist. Wenn meine Tochter in der Krippe war erzählt sie vieles und auch von den anderen Kindern, dies gibt mir das Gefühl, dass sie sich wohlfühlt und das ist für mich als Vater das wichtigste. Alle Betreuerinnen nehmen meine Anliegen ernst und sind immer zuvorkommend. Auch die Krippenleiterin geht auf meine Anliegen ein und ist immer freundlich und ich kann sie immer erreichen. In einer Bewertung habe ich gelesen, dass die Räume klein seien. Ich persönlich finde dies nicht und auf Home-Page sind auch Bilder aufgeschaltet die die Zimmer in der Kinderkrippe zeigen. Ich empfehle diese Kinderkrippe auf jeden Fall weiter.
Barbara Van der Auwermeulen
05.10.2121 at 18:22Wir sind sehr zufrieden. Extrem liebes Personal und tolle Atmosphäre für die Kinder.
MARTIN RUSSENBERGER
08.11.2222 at 09:50Super freundliche, Kinderliebende Kita, fühlten uns vom ersten Tag an wilkommen und wir wussten unsere Kinder sind bestens versorgt.
Herzlichen Dank gür alles👍👍👍👍
Matt
21.04.2323 at 18:22Unsere 2.5-jährige Tochter ist bereits über ein Jahr hier und sie findet es wunderbar und mag das liebevolle Team. Wir Eltern können es nur empfehlen. Sally und Team machen es mit Herzblut. Das spürt man.