Beschreibung
Krippe Kinderparadies Käferholz ist eine Kindertagesstätte in 08046 Zürich im Bundesland Zurich. Die Einrichtung bietet Kinderbetreuung und frühkindliche Förderung für Familien in Zürich und der näheren Umgebung. Eltern, die einen Betreuungsplatz in Zürich suchen, finden bei Krippe Kinderparadies Käferholz alle wichtigen Informationen rund um Öffnungszeiten, Kontakt und das Betreuungsangebot.
Kontaktdaten
- +41 43 811 37 68
- https://www.krippekinderparadies.ch/zh-affoltern-kaeferholz/
Bewertungen
Rezension erstellen
Hinweis zur Aktualität: Wir pflegen dieses Verzeichnis mit größter Sorgfalt. Dennoch können sich Angaben wie Öffnungszeiten oder Kontaktdaten ändern. Sollte eine Information nicht mehr aktuell sein, freuen wir uns über einen kurzen Hinweis über die Schaltfläche „Fehler oder Eintrag melden“. Träger und Einrichtungen können ihren Eintrag jederzeit kostenfrei übernehmen und selbst aktualisieren.
Nurcan Terzi
17.11.2222 at 18:38Den Kindern wird mit Freude und Wertschätzung begegnet.
Die Kontinuität der Beziehung zur Betreuungsperson wird bestmöglich unterstützt.
Ich kann diese Kita nur empfehlen!!!!
Kevin Mürner
18.11.2222 at 16:06Die Kinder haben genügend Platz zum Spielen. Die Einrichtung ist kinderfreundlich und vielseitig, perfekt auf die Kinder abgestimmt. Die Betreuungspersonen sind mit viel Leidenschaft und Einfühlungsvermögen dabei und gehen individuell auf die Bedürfnisse der Kinder und Eltern ein.
Ana Ferreira
11.05.2424 at 09:56Ich habe meine Tochter seit ihrem 4. Lebensmonat in der Kita Kinderparadies und ich könnte nicht glücklicher sein. Ausgezeichnete Fachleute, freundlich, viele Aktivitäten. Viel Platz für Kinder drinnen und draußen.
Cabdiraxman khadar
08.08.2424 at 13:56Drei Jahre lang war unser Sohn bei euch und wir sind überglücklich. Vielen Dank für alles liebes Käferholz Team ihr seid die besten. Wir werden euch sehr vermissen.
Nils Eling
07.01.2525 at 06:20Wir haben unseren Sohn 6 Monate in die Kita geschickt und haben nur wegen unseres Umzuges das Betreuungsverhältnis aufgehoben. Wir waren 100% zufrieden; und wir und unser Sohn werden das Personal und die anderen Kinder sehr vermissen. Es wurde immer sehr fürsorglich mit ihm umgegangen und er hat sich jeden Morgen gefreut in die Kita zu gehen. Wir können diese Kita auf jeden Fall herzlichst empfehlen.
Lara G.
07.10.2525 at 15:21Ich könnte mir keine bessere Kita für mein Kind wünschen! 🌟 Die Kinder erleben hier so viel – es gibt regelmässig tolle Ausflüge und spannende Aktivitäten.
Das Team: Einfach grossartig! Alle sind super freundlich, herzlich, hilfsbereit, offen, ehrlich und sehr kompetent. Die Kommunikation mit den Erzieherinnen und Erziehern ist immer sehr gut und transparent.
Die Umgebung: Die Kita ist wunderschön – warm, liebevoll und kindgerecht eingerichtet. Alles ist sauber, ordentlich und mit viel Herz gestaltet. Besonders der tolle Garten lädt zum Spielen ein.
Ein riesiges DANKE an das gesamte Team für eure tolle Arbeit und euer Engagement! Ihr seid sehr wertvoll! 💛
Noemi C.
22.04.2626 at 11:10Wir sind super happy mit der Kita unseres Sohnes. Er geht jeden Tag total gerne hin, hat viele tolle Freunde gefunden und kommt immer fröhlich und mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause – schöner könnte es kaum sein.
Das Team ist unglaublich herzlich und kompetent, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Besonders toll finden wir das tägliche Abschlussbriefing am Abend – so wissen wir immer, was erlebt wurde und bekommen einen richtig schönen Einblick in den Kita-Alltag.
Bei Fragen ist das Team jederzeit ansprechbar und geht liebevoll auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder ein.
Die Kinder dürfen einfach Kind sein – sie können spielen, entdecken, ausprobieren und jeden Tag viel Neues erleben. Für uns passt einfach alles 😊
Vielen Dank an das engagierte Team – es ist uns eine Freude!
Roua Ror
08.05.2626 at 15:48Ich habe mit dieser Krippe durchweg sehr schöne und positive Erfahrungen gemacht. Meine Tochter hat bereits mit sechs Monaten dort angefangen und besucht die Krippe mittlerweile seit Zwei Jahren. In dieser ganzen Zeit habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, kompetent und wertschätzend – sowohl gegenüber den Kindern als auch den Eltern. Die Betreuung ist liebevoll, aufmerksam und professionell. Besonders schätze ich die offene und unkomplizierte Kommunikation sowie das grosse Vertrauen, das ich in die Krippe habe.
Meine Tochter fühlt sich sehr wohl und geht sehr gerne hin. Ich habe das Gefühl, dass sie dort genügend Raum bekommt, sich individuell zu entwickeln und entfalten zu können. Die abwechslungsreichen Aktivitäten, die kreative Förderung und der herzliche Umgang mit den Kindern begeistern mich immer wieder.
Ich kann diese Krippe von Herzen weiterempfehlen und bin sehr dankbar für die schöne Zeit und die tolle Begleitung in den letzten Jahren.